Oral-B Junior Green Elektrische Zahnbürste für Kinder ab 6 Jahren grün

1 / 1
34.12
4210201202318

34.12

3D rotierend-pulsierende Zahnbürste #8.800/20.000 Rotationen/Pulsationen pro Minute #1 Putzmodus (Reinigen)#2-Minuten Timer, sensitive Andruckkontrolle#Inkl. Ladeteil, 1x SENSI UltraThin-Bürstenkopf

EAN:
4210201202318
hersteller:
oral-b
herstellernummer:
  • 202318
stichwort:
  • zahnbürsten

Nachdem unsere Kinder schon mit der Kinderzahnbürste von Oral B ihre Zähne geputzt haben, war es nun Zeit, auf eine größere Variante umzusteigen. Ja, die Zahnbürste, die hier als Zahnbürste für Kinder verkauft wird ist ident mit dem Modell Oral B 600 Pro. Diese war zum Zeitpunkt meines Kaufs aber teurer als das hier als Junior-Zahnbürste angebotene Modell.

Zum Laden wird die Oral B Junior 6+ einfach in die Ladestation gestellt. Bei einer komplett entladenen Zahnbürste kann die Ladezeit bis zur vollständigen Aufladung bis zu 24 Stunden dauern. Der Akku hält dann zwischen 7 und 10 Tagen, ja nach individueller Nutzungsdauer.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden.
Rezension verfassen