Versand Lieferung

Widerrufsrecht    Zahlungsarten     Kontakt    agb    

 
Versandarten
Alle Produkte werden sorgfältig verpackt und mit Sendungsverfolgung und versichert versandt. direect versichert jede Uhr auf ihren vollen Wert und versendet sie mit einer Nummer zur Sendungsverfolgung. Du kannst so den aktuellen Status Deiner Bestellung jederzeit von Deinem direect-Konto aus überprüfen. direect-Sendungen werden nur den besten Kurieren anvertraut, darunter DHL, DPD und UPS, führend bei Luft-Express-Sendungen. Der Standardversand wird auf der Checkout-Seite je nach Postleitzahl und Land berechnet. Wir versenden in EU-Länder US KANADA UND UK. Die Versandkosten beinhalten Zölle und Zollgebühren für Sendungen in alle EU-Mitgliedstaaten sowie Großbritannien, Vereinigte Staaten von Amerika Kanada. 

 
Lieferzeiten
Die voraussichtlichen Lieferzeiten variieren bei jedem einzelnen Produkt und sind im Produktblatt wo verfügbar und Checkout-Seite, in der Bestellbestätigungs-E-Mail und auch in Deinem reservierten Bereich im Bereich „Bestellungen“ nach der Bestellung ersichtlich. Im Allgemeinen variieren die durchschnittlichen Lieferzeiten je nach Bestimmungsort und gewähltem Produkt. Bevor die Bestellung aufgegeben wird, wird das endgültige Lieferdatum angezeigt, das basierend auf der beim Check-out eingegebenen Zieladresse geschätzt wird. 

Versandstatus
Sobald die Bestellung versandt wurde, erhält der Kunde eine E-Mail-Bestätigung von direect und dem Kurier, der die Sendung übernommen hat. Die E-Mail enthält einen Link, mit dem der Status der Sendung unabhängig überprüft werden kann. Im reservierten Bereich ist es auch jederzeit möglich, den Status der Bestellung zu überprüfen und die Sendung zu verfolgen, indem Du auf die Schaltfläche „VERSANDSTATUS“ klickst.

Die Sendung kann auch direkt anhand der Website des Kurierdienstes durch die E-Mail verfolgt werden, die dieser an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse sendet. Die meisten unserer Bestellungen kommen pünktlich an. Es kann jedoch vorkommen, dass es zu Lieferverzögerungen kommt, die auf Ereignisse zurückzuführen sind, die direect oder dem Kurier nicht direkt zuzurechnen sind (z. B. schlechtes Wetter, Kontrollen durch die Behörden).

Wenn Deine Bestellung noch nicht angekommen ist, empfehlen wir Dir, die von direect an Dich gesandten E-Mails zu überprüfen. Wenn Du eine E-Mail mit Sendungsverfolgung erhalten hast, kannst Du Dich direkt an den Kundenservice des Kuriers wenden, der Dein Paket übernommen hat.

Solltest Du die Bestellung mit einem registrierten Konto aufgegeben haben, werden die Daten zum Versand in der Versandbestätigung und in den Bestelldaten Deines persönlichen Kontos angezeigt. Sollte die Bestellung hingegen die direect-Logistik bis zum geplanten Termin noch nicht verlassen haben, solltest Du Dich an den direect-Kundendienst wenden.